Aktuelles

  • Markus Hamacher verlässt das Unternehmen

    Nach fünf schönen und erfolgreichen Jahren hat sich Markus Hamacher entschieden, die S&S Internet Systeme GmbH zu verlassen und sich beruflich neu zu orientieren. „Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da mir die ELN-Familie sehr ans Herz gewachsen ist“, so Hamacher. Zum Abschied lud Markus Hamacher das Team der S&S Internet Systeme GmbH zum gemeinsamen Mittagessen im Konferenzraum ein. Auch die Mitarbeiter hatten sich überlegt, wie man beim ehemaligen Chef in Erinnerung bleibt und sind dafür kreativ geworden. Dabei ist ein persönliches Abschiedsbild herausgekommen, was nochmals jeden Mitarbeiter mit einem individuellen Abschiedsgruß zeigt. Das Besondere: Über seine Zeit bei der S&S hat Markus Hamacher zu seinen Mitarbeitern eine gute Beziehung aufgebaut, wodurch in jedem Mitarbeiterfoto auch ein kleines Symbol versteckt ist, was Herrn Hamacher und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen miteinander verbindet. Das gesamte Team wünscht Herrn Hamacher für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg – wir werden Sie vermissen!

  • ELN bei Deutschen Remarketing Kongress

    Am 27. April 2022 war ELN live dabei, als der Deutsche Remarketing Kongress Gebrauchtwagenhändlern neue Anregungen für ein erfolgreiches Gebrauchtwagengeschäft lieferte. In diesem Jahr stand der Kongress unter dem Motto „Das zündet: Brandheißes Wissen für Ihr Gebrauchtwagenbusiness“. Marion Müller-Höntges und Roman Roll machten sich am Vortag auf nach Würzburg, wo jährlich der Deutsche Remarketing Kongress ausgerichtet wird. Insbesondere die Themen „Gebrauchte E-Fahrzeuge“, „Zukauf von Gebrauchtwagen“ und „Neue Player im Markt“ wurden dieses Mal fokussiert. Auch ELN lauschte den Vorträgen und tauschte sich während der Pausen mit neuen Händlern und bekannten Gesichtern aus.

  • Frischer Schwung im Marketing-Auftritt unserer Partner!

    Die Partner von ELN, Wunschauto-Spezialisten und Mehrmarken Center wappnen sich für den Frühling. Neben der allgemeinen Signalisation sind nun auch weitere Plakate, Banner und Anzeigenvorlagen verfügbar. Passend zur Jahreszeit, bringen die Partner somit frische Farbe in den Betrieb und machen auf Ihren Leistungsumfang aufmerksam. Vorteil DIGITAL: Alle Plakate sind auch als Bild für die eigene Homepage oder die nächste Social-Media-Kampagne verfügbar!

  • Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

    Gleich 12 Jubiläen gab es im März zu feiern und die ELN-Regionalleiter Roman Roll, Dominic Poppe und Jo Repp, waren in ganz Deutschland unterwegs, um alle persönlich zu ehren. Neben vielen ELN-Partner, die ihr 10-jähriges feiern, wurde aber auch Großhändlern zu 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit gratuliert. Obwohl die Marke „Ihr Wunschauto-Spezialist“ noch recht jung ist, haben wir auch hier bereits einige Partner, die die Marke seit über 5 Jahren mit Überzeugung vertreten. Wir bedanken uns für die jahrelange Treue bei allen geehrten Partnern! Hier geht es zu den Ehrungsbildern

  • Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

    Die ELN-Regionalleiter Roman Roll, Dominic Poppe und Jo Repp, waren im vergangenen Monat unterwegs, um acht langjährige Partner zu ehren. Neben 10-jährigen ELN-Jubiläen, wurde auch ein ELN-Großhändler geehrt, welcher seit über 10 Jahren Fahrzeuge innerhalb des ELN-Systems handelt. Wir bedanken uns für die jahrelange Treue bei allen geehrten Partnern.Hier geht es zu allen Ehrungsbildern  


Ältere News

Telefon: 02166 989700Email: post@ssis.de